Meine Reise zum Yoga

Ein Weg durch Licht und Dunkelheit in die Essenz meines Selbst.

Präventionskurse Hero Image

Yoga offenbarte mir den Zauber des Lebens  und ließ mich die Welt mit neuen Augen sehen. Es begleitet mich stärkend durch mein Leben und beschenkt meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Seit über zehn Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin und ich freue mich sehr die heilenden und stärkenden Erfahrungen des Yoga mit Dir zu teilen. Hier lade ich dich ein, mehr über mich und meinen Weg zum Yoga zu erfahren.

Schon als Kind galt meine große Leidenschaft der Akrobatik und so besuchte ich mehrere Jahre Akrobatikkurse  und stand im Zirkus auf der Bühne. Einige Jahre später begab ich mich auf mehrmonatige Reisen durch Indien und Zentralamerika und entdeckte schließlich Yoga für mich. Und so wurden aus den Weltreisen schließlich Reisen in die Tiefen meiner Selbst und neue Lebenswege öffneten sich.

Seit vielen Jahren ist für mich die tägliche Yogapraxis  nicht mehr wegzudenken. Das Yoga ist für mich zu einem Wegbegleiter geworden und schenkt mir so viel neue Kraft, Ruhe und Freude. Zudem unterstützt mich das Yoga unglaublich bei der Heilung von körperlichen Beschwerden und ermöglichte mir gerade in bewegteren Zeiten neue Perspektiven und Inspiration.

Nach meiner zweijährige Yogalehrerausbildung bildete ich mich auf weiteren Reisen nach Indien neben zahlreichen Yogaworkshops in Ayurveda weiter und nahm in Berlin an Weiterbildungen in Anusara Yoga und Yogaanatomie teil. Zudem bildete ich mich weiter in Prenatal und Postnatal Yoga.

Neben dem Yoga gilt meine große Leidenschaft der Musik und dem Tanz. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen meine Yogaklassen musikalisch zu begleiten und die Bewegungen fließend und kreativ aus dem Herzen entstehen zu lassen. Auf diese Weise finden wir in noch tiefere Entspannung und Verbindung mit uns Selbst.

Schließlich findet die Lehre des Yoga aber auch jenseits der Yogamatte statt. Der größte Lehrmeister des Yoga ist für mich das Leben selbst. Im Spiegel der Erfahrungen können wir uns mit jedem Schritt Selbst näher kommen und die Essenz unseres Seins erfahren. In diesem Sinne: Lasst uns in Hingabe mit dem Leben fließen, an hellen und an dunkeln Tagen. Es gibt kein Falsch und kein Richtig, sondern nur Erfahrung, die uns wachsen lässt …

Im Spiegel der Erfahrungen können wir uns mit jedem Schritt Selbst näher kommen und die Essenz unseres Seins erfahren

– Saniye

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.