Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YOGA Vorbeugen – Gelassen SEIN

25. Juni von 19:00 - 20:30

Eine gute Portion Gelassenhiet ist verbunden mit dem Loslassen und der Entwicklung einer Distanz zu den Dingen und hilft uns somit Gefühle und Gedanken aus einem Abstand zu betrachten: Wir nehmen den Gedanken wahr, aber werden nicht zu dem Gedanken.
Gleichzeitig hilft uns die Verbindung zu diesem tiefen Urvertrauen in unsere eigene Kraft, welche uns auch die größten Hürden überwinden lässt.
Der Fokus unserer Praxis sind sowohl erdende, Vertrauen weckende Standhaltungen, als auch beruhigende Hüftöffner, die uns helfen loszulassen und im Fluss zu bleiben.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *