SaniyeYoga

Verzauberte Klänge, fließende Bewegung und Stille laden Dich ein tief zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Präventionskurse Hero Image

Yoga schenkt dir den Raum, bei dir anzukommen, loszulassen und tief zu entspannen, um dem alltäglichen Leben mit neuer Kraft und Inspiration zu begegnen. Mein musikalisch beeinflusster Yogaunterricht bietet Dir die Möglichkeit die stärkenden und heilsamen Wirkungen des Yoga tiefgreifend zu erfahren. Kraftvoll und fließend zugleich bewegen wir uns durch verzauberte Klangwelten, tauchen ein in die Magie des SEINS und lassen die Stille zu uns sprechen. Sowohl in den Hatha Yoga Präventionskursen, als auch in Workshops und Retreats geht es um die Freude an der Bewegung, den Ausdruck und die Entfaltung deines Potentials. Wir erschaffen einen Raum, in dem wir einfach SEIN können. Alles kann, nichts muss …

Meine Hatha Yoga Klassen sind musikalisch, kreativ, kraftvoll und fließend. Ich begleite die Bewegungen und Meditationen mit unterschiedlichen Instrumenten wie Klangschalen, Shruti Box, Klangspielen und Gesang.

Durch das Zusammenspiel von statischen Elementen und fließenden Bewegungsabläufen entwickeln wir Muskelkraft und Flexibilität zugleich und lassen jede Bewegung unserem Herzen entstehen. Ich lege großen Wert darauf, dass wir uns nicht an äußeren Idealen ausrichten, sondern in Achtsamkeit gegenüber unseren eigenen Möglichkeiten und Grenzen.

Neben der achtsamen Bewegung deines Körpers, erlernst du auch neue Atemtechniken, die dir tiefe Entspannung ermöglichen – nicht nur auf der Yogamatte. Lebenspraktische Themen werden verknüpft mit yogischer Philosophie und finden Ausdruck, Inspiration und Unterstützung in einer ganzheitlichen Yogapraxis, die Dich mit Deinem Potential verbindet. Meditation, Klang und gemeinsames Singen (wer mag ;-) ) runden unsere Praxis ab und führen uns in tiefe Entspannung und Stille. Eine ganzheitliche Yogapraxis stärkt unsere Gesundheit und unterstützt die Prävention, sowie den Heilungsprozess vieler körperlicher Beschwerden, wie Rücken- und Kopfschmerzen.

Ich biete ausschließlich Präventionskurse, die dir in einer festen Gruppe die Möglichkeit geben, die Wirkungen des Yoga tiefgreifend und ganzheitlich zu erfahren.
Ich freue mich auf dich!

Saniye Yoga in der Wüste

Lebenspraktische Themen werden verknüpft mit yogischer Philosophie und finden Ausdruck, Inspiration und Unterstützung in einer ganzheitlichen Yogapraxis, die Dich mit Deinem Potential verbindet.

– Saniye

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.