Yoga

IMG_0226

Ich unterrichte Hatha Yoga, wobei ich sehr vom Anusara Yoga inspiriert bin: eine kraftvolle und dynamische Form des Hatha Yoga.

Durch das Zusammenspiel von statischen und dynamischen Elementen entwickeln wir Stabilität und Ausdehnung zugleich und lassen jede Bewegung in Achtsamkeit mit unserem Herzen entstehen. Ich lege großen Wert darauf, dass wir uns nicht an äußeren Idealen ausrichten, sondern immer an dem Höchsten in uns selbst. Dies führt zu einer intensiven Auseinandersetzung und Verbindung mit uns selbst, wodurch wir uns neu kennen lernen und neues Selbstbstvertrauen entwickeln. Wir schaffen uns selbst einen Raum, in dem wir einfach SEIN können: Alles kann, nichts muss…

Neben der achtsamen Bewegung deines Körpers, erlernst du auch neue Atemtechniken, die dir  tiefe Entspannung ermöglichen- nicht nur auf der Yogamatte.

Eine ganzheitliche Yogapraxis stärkt unsere Gesundheit und unterstützt die Prävention, sowie den Heilungsprozess vieler körperlicher Beschwerden, wie Rücken- und Kopfschmerzen.

Jede Yogastunde ist einem individuellen Thema gewidmet, was uns eine tiefe Entwicklung auf geistiger, seelischer  und körperlicher Ebene ermöglicht.

Schau dir die kommenden Themen an